Percy Jackson
Alicia Banit - Tochter der Aphrodite 200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Alicia Banit - Tochter der Aphrodite 200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson

Kämpfe an der Seite der Heroen, Jägerinnen oder Naturgeister. Oder bist du lieber ein Monster?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alicia Banit - Tochter der Aphrodite

Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Banit
Halbgott
Alicia Banit


Anzahl der Beiträge : 281
Weiblich Alter : 23

Informationen
Göttliches Elternteil: Aphrodite
Alter: 13

Alicia Banit - Tochter der Aphrodite Empty
BeitragThema: Alicia Banit - Tochter der Aphrodite   Alicia Banit - Tochter der Aphrodite Empty12.08.13 23:48

Name:Alicia Banit
Alter:14 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Eltern:Ich bin die Tochter der Aphrodite und mein Vater ist ein Sterblicher namens Christian Banit
Rang:Keinen besonderen
Aussehen:
So sehe ich aus:
Charakter:Ich bin sehr mutig und habe vor gar nichts Angst. Auch meine Meinung äußere ich immer. Außerdem sage ich jedem was ich denke. Wenn ich schlechte Laune habe schikaniere ich andere gerne. Fremde Leute halten mich dann für seltsam, meine Freunde jedoch wissen, dass ich es meistens gar nicht so meine.
Meine Freunde nennen mich Cia.
FreundIn:Ich habe keinen Freund, bin auch nicht wirklich verliebt.
Magischer Gegenstand:Ich habe eine Kette mit einem Herz-Anhänger von meiner Mutter bekommen, wenn ich den Anhänger auf eine Wunde lege heilt sie schneller.
Lieblingswaffe:Ich kämpfe am liebsten mit Pfeil und Bogen, aber auch sehr gerne mit einem Schwert.
Macht:Ich liege, glaub ich, bei 7


Zuletzt von Alicia Banit am 17.04.14 0:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://halfblood-camp.forumieren.com
Gast
Gast




Alicia Banit - Tochter der Aphrodite Empty
BeitragThema: Re: Alicia Banit - Tochter der Aphrodite   Alicia Banit - Tochter der Aphrodite Empty13.08.13 3:23

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Alicia Banit - Tochter der Aphrodite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: