Percy Jackson
Katniss Everdeen - Tochter der Athene 200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Katniss Everdeen - Tochter der Athene 200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson

Kämpfe an der Seite der Heroen, Jägerinnen oder Naturgeister. Oder bist du lieber ein Monster?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katniss Everdeen - Tochter der Athene

Nach unten 
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Halbgott
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25

Informationen
Göttliches Elternteil: Athene
Alter: 16

Katniss Everdeen - Tochter der Athene Empty
BeitragThema: Katniss Everdeen - Tochter der Athene   Katniss Everdeen - Tochter der Athene Empty20.10.13 3:38

Name:Ich hieße Katniss Everdeen
Alter:Ich bin 16 Jahre alt.
Geschlecht:Ich bin ein Mädchen.
Eltern:Meine Mutter ist Athene, Göttin des Kampfes, der Weisheit und der Strategie. Mein Vater ist Josh Everdeen
Rang:Ich bin eine normale Camperin.
Aussehen:
Bild:
Charakter:Normalerweise bin ich ein starkes, ruhiges und unabhängiges Mädchen, welches sehr mutig ist und vor nichts Angst hat. Ich bin auch sehr vernünftig. In der natur fühle ich mich sehr wohl, da ich sie sehr liebe. Besonders im Wald kann ich mich gut ausruhen.
FreundIn:Ich habe keinen Freund.
Magischer Gegenstand:Meine Mutter schenkte mir ein magisches Armband, welches mich unsichtbar machen kann und sowie ein Schutzschild wirkt.
Lieblingswaffe:Am liebsten kämpfe ich mit Pfeil und Bogen, worin ich auch sehr sehr gut bin.
Macht:Ich schätze ich bin eine gute 8-8,5

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katniss Everdeen - Tochter der Athene Empty
BeitragThema: Re: Katniss Everdeen - Tochter der Athene   Katniss Everdeen - Tochter der Athene Empty20.10.13 3:40

Angenommen
Stell dich doch bitte noch vor
Nach oben Nach unten
 
Katniss Everdeen - Tochter der Athene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: