Percy Jackson
Wie mach ich das mit dem code? 200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Wie mach ich das mit dem code? 200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson

Kämpfe an der Seite der Heroen, Jägerinnen oder Naturgeister. Oder bist du lieber ein Monster?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie mach ich das mit dem code?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mylena Dawn
Halbgott
Mylena Dawn


Anzahl der Beiträge : 7
Weiblich Alter : 25

Wie mach ich das mit dem code? Empty
BeitragThema: Wie mach ich das mit dem code?   Wie mach ich das mit dem code? Empty28.01.14 21:51

Hi,
Tatsächlich hätte ich da noch eine frage.
Wie genau mach ich das mit dem code?
Muss ich was genaues beim charackter steckbrief beachten?

Schon mahl im vorraus danke

Liebe grüße Mylena. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie mach ich das mit dem code? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich das mit dem code?   Wie mach ich das mit dem code? Empty29.01.14 9:42

Hey Smile
Das mit dem Steckbrief-Code ist ganz ejnfach. Du siehst oben die Tabelle und unten den Code. Wo oben in der Tabelle zB. "Wie ist dein Name?" steht, muss eben dein Name hin. Im Code steht dieser Satz auch → Dort fügst du einfach den Namen deines Charas ein usw. Smile
Beachten... Mh, am besten chaust du dir einfach mal ein paar andere Steckbriefe an, wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich immer an mich, Hera oder Ikaros Blacke wenden.

Viel Spaß!
Artemis


Zuletzt von Artemis am 30.01.14 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mylena Dawn
Halbgott
Mylena Dawn


Anzahl der Beiträge : 7
Weiblich Alter : 25

Wie mach ich das mit dem code? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich das mit dem code?   Wie mach ich das mit dem code? Empty30.01.14 6:34

wohin soll ich den steckbrief posten?

Liebe grüße Mylena Very Happy
Nach oben Nach unten
Ikaros Blacke
Halbgott
Ikaros Blacke


Anzahl der Beiträge : 378

Informationen
Göttliches Elternteil: Apollon
Alter: 17 jahre

Wie mach ich das mit dem code? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich das mit dem code?   Wie mach ich das mit dem code? Empty30.01.14 8:07

Stelle den Steckbrief einfach unter "Neue Charakter" als neues Thema rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie mach ich das mit dem code? Empty
BeitragThema: Re: Wie mach ich das mit dem code?   Wie mach ich das mit dem code? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie mach ich das mit dem code?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: