Percy Jackson
Night over New York  200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Night over New York  200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson

Kämpfe an der Seite der Heroen, Jägerinnen oder Naturgeister. Oder bist du lieber ein Monster?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Night over New York

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 9:34

Charaktere:
- Marzia Jeanine del Castillo ~ Klarsichtige [Liz]
- Zachariah Anthony Jarvis ~ Sohn der Nyx [Artemis]

Story:

Alltag in NY etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 9:41

Die grellen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster drangen und direkt auf das Bett schienen, weckten Zac, der schnaubend die Augen aufschlug. Er konnte sich als Sohn der Göttin der Nacht bessere Methoden vorstellen, als von Sonnenlicht geweckt zu werden, jedoch konnte man eben nichts tun und er hätte auch schlau genug sein können, die Rollläden ordentlich zuzuziehen. Er fuhr sich mit den Fingern durch die braunen Haare und richtete sich auf, dann sah sich in dem trotzdem noch düsteren Zimmer um. Er lebte zusammen mit Marzia, einer Sterblichen, in einer Wohnung in New York, eigentlich ziemlich im Zentrum der Stadt, und trotzdem zog Zac selbst inmitten der ganzen normalen Menschen die Aufmerksamkeit der Götter auf sich. Anscheinend hatten diese es auf ihn abgesehen, was ihm aber nicht ganz ungelegen kam, wer wollte schon nicht unter den Göttern als unzubändigender Halbgott bekannt sein? Der Gedanke ließ ihn grinsen und seine Augen blitzen amüsiert auf.


Zuletzt von Artemis am 05.04.14 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 9:51

Die Sonne schien eine Weile schon durch die Fenster des Schlafzimmers. Marzia seufzte genervt und vergrub sich unter der Decke. Warum schlief sie auch auf der Sonnenseite? Zach, in Zukunft schlafe ich auf deiner Seite!, murmelte die Collegge Studentin und machte sich unter der Decke klein, ganz nah bei ihrem Freund Zachariah. Es war Freitag. Heute hatte Marzia ausnahmsweise keine Vorlesung und sie konnte sich in Ruhe dem Haushalt, Lernen und Zach widmen. Seit fast einem Jahr nun leben sie und ihre Halbblut Freund zusammen in New York und da war es auch keine Neuheit mehr, dass die beide sich ein Bett teilten. Am Anfang war es komisch gewesen, aber teilweise streiten sie sich heutzutage um die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 10:00

Zac griff unter die Decke und verstrubbelte Marzia's langes Haar, dann stieß er eine Art Knurren aus. "Klar, und ich bekomm die ganze Sonne ins Gesicht, was?" meinte er und lachte, dann ließ er sich zurückfallen und legte den Arm um Marzia. Er zog sie an sich, den Blick der dunkelbraunen Augen ins Leere gerichtet, dann atmete er lautstark aus. "Langschläfer. Wie kann man nur so lang pennen?" grummelte er, dann schüttelte er minimal den Kopf, sein Blick schnellte zum Fenster, fast erwartete er ein Gewitter, welches ihm gewittmet war. Er hob eine Augenbraue, schnaubte und tippte sich mit der Zunge an den Eckzahn, wobei er fast enttäuscht wirkte, dann sah er wieder vom Fenster weg. Wäre ja schon amüsant gewesen, wenn Zeus ihn mit einem donnernden Getose und Blitzen, die die Wolkendecke teilen, einen guten Morgen wünschte, doch warscheinlich hatte der Gott sogar zu viel Angst, zumindest redete Zachariah sich das ein.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 10:08

Das ist mir total egal wie viel Sonne du abkriegst! lachte sie und klammerte sich an ihn.
Dann lauschte sie ein paar Momente. Was machst du heute? Irgendwas bestimmtes vor?, fragte sie dann und streckte sich. Sie hob ihren Kopf aus der Decke hoch und legte ihn neben Zachs Kopf auf sein Kissen. Es war mehr als nur ein grandiose Idee gewesen aus Colorado mit Zachariah nach New York zu ziehen. Sie verdienten beide ganz gut, hatte eine schöne gemütliche Wohnung und waren beide so glücklich wie noch nie. Marzia spähte zum Kleiderschrank und sah, dass ihr noch unausgepacktes Sommerballkleid rauslungerte. Mühsam schleppte sie sich auf, lief ihn kurzen Panties und Tanktop durchs Zimmer zum Schrank und öffnete ihm, nur um das Wunderwerk von Seide und Tüll sauber zu verstauen. Dann sah sie zu Zach. Hast du keinen Hunger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 10:20

"Nichts besonderes, wieso, du etwa?" entgegnete er und starrte weiterhin an die Decke, selbst, als Marzia den Kopf neben seinen legte, sah er nicht weg, kniff nur die Augen minimal zusammen. Als sie sich jedoch aufrichtete, schnellte der Blick seiner braunen Augen zu ihr und er folgte ihren Bewegungen mit dem Blick, nur als sie den Kleiderschrank öffnete und das verpackte Kleid ordentlich verstaute, verlor er das Interesse und rollte sich auf den Bauch, sodass er mit dem Gesicht auf dem Kissen lag. "Du und deine Klamotten..." murmelte er unverständlich und griff in das Kissen. "Doch." Er hob den Blick, der nun leicht verpennt aussah, blinzelte Marzia an, die in knappen Klamotten immernoch im Zimmer stand, dann ließ er den Kopf wieder in das Kissen fallen. Was war er froh, nicht in dem Camp bei den ganzen kleinen Kindern sein zu müssen, die weder ihre Kräfte unter Kontrolle hatten, noch ordentlich mit den Trainingswaffen umgehen konnten. Natürlich betraf das nicht alle und es gab auch einige 17 bis 18 Jährige dort, doch Zach würde immernoch zu den ältesten unter den Campbewohnern gelten, die noch trainierten und nicht irgendwen herumkommandierten - auch wenn Zach das mit Sicherheit auch tun würde.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 10:28

Dieses Kleid ist mein Abgangskleid! Dafür habe ich den Gehalt von einem halben Jahr gespart also Sieze es!, meinte sie blank ud schloss die Tür des Schrankes.
Nein ich bin heute Vorlesungs frei. Aber Luna hat mir zwei Horror Filme geliehen die gut sein sollen, sie tappte auf ihn zu und grinste seinen Hinterkopf an. Dann warf sie sich auf ihn und wuschelte durch seine Haare. Also heisst es den Tag lang putzen aufräumen und lernen und abends gucken wir die Filme, wie wärs?, meinte Marzia und küsste seinen Hinterkopf. Und du darfst mir heute sogar beim Frühstück machen helfen!, kicherte sie vergnügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 10:40

"Sorry, meine Hoheit." grummelte Zach amüsiert in das Kissen hinein, dachte jedoch nicht daran, den Kopf zu heben. Erst als sich die Matraze unter einem Gewicht bewegte und er Marzia's Hände in seinen Haaren spüren konnte, regte er sich, und als sie dann auch noch ihre Lippen auf seinen Kopf drückte, rollte er sich zur Seite und ließ sie so von sich runterkullern. Er grinste und lehnte sich auf seinen einen Arm, dann beugte er sich über Marzia's Gesicht und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, jedoch brachte er nur eine Mischung aus Schnauben und Lachen hervor, bevor er den Kopf senkte und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte, der aber nicht lang andauerte. Er richtete sich in einer einzigen Bewegung auf, griff nach Marzia's Handgelenk und zog sie mit sich aus dem Bett, dann stieß er die Tür auf und zog sie einfach mit in die Küche. Dort legte er die Hände an ihre Hüfte und hob sie einfach hoch, sodass sie sich auf die Theke setzen musste. Mit beiden Händen stütze er sich recht und links von ihren Beinen ab und sah sie an. "Ich soll dir also beim Frühstück machen helfen. Hah, okay."
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 10:47

Marzia lachte als Zach mal wieder das tat was er am besten konnte: er selbst sein. Sie baumelte mit den Beinen und zog seinen Oberkörper näher zu ihrem. Ja kannst du. Du darfst das Spiegelei machen und sogar das Gemüse Schneiden, meinte sie kokett. Vielleicht erlaube ich dir sogar den brotkorb zu füllen, aber nur wenn du dich gut anstellst, lachte sie und küsste ihn zaghaft auf die Lippen. Willst du Tee oder Kaffee trinken?, fragte sie dann, als sie die Arme um seinen Hals geworfen hatte und ihm in die Augen sah. Sie sah dann zu der kleinen Fensterwand, vor der ein Holztisch mit zwei gemütlichen Stühlen plaziert war. Der Himmel war grau und es sah nach schlechterem Wetter aus- der perfekte Tag um zu Hause herum zu gammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 11:02

"Mh, okay." antwortete Zachariah mit einem Grinsen und sah in Marzia's braune Augen, dann lachte er ebenfalls leise und erwiederte anschließend ihren kurzen Kuss. Er überlegte einen Moment lang, wobei er den Blick zur Seite lenkte und sich auf den Lippe herumkaute. "Kaffee." antwortete er schließlich, stieß sich von der Theke ab und ging zum Kühlschrank herüber. Er nahm ein paar Eier und etwas Gemüse heraus, wobei er nur den Kopf schüttelte, dann legte er alles auf die Theke. Wenns nach ihm ginge bestände das Frühstück aus kalter Pizza vom Vorabend oder sonst irgendwas, was schnell ging, doch er wusste, dass Marzia gerne ausgebig frühstückte und das wollte er ihr dann doch gönnen. Er drehte den Herd auf, stellte eine Pfanne auf die Platte und kippte etwas Öl hinein, dann wartete er ein bisschen, wobei er konzentriert auf das Öl starrte.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 11:08

Marzia stieg von der Theke hinunter und ging zum Schrank, wo sie das Kaffeepulver und ein paar Teebeutel herausnahm. Sie ließ die Kaffeemaschine einen frisch gebrauten Kaffee für Zachariah machen, und sie selbst wollte nur einen Früchtetee trinken. Dann holte sie aus den Hängeschränken Teller und Besteck, aus dem Kühlschrank Schmierzeug und Marmelade. Ab und an spähte sie über Zachs Schulter, hielt ihn aber nicht länger auf sonder schnitt Brot an. Wie weit ist das Spiegelei, Herr Chefkoch?, fragte sie als sie den Brotkorb abstellte und Zachs Kaffee in seine Lieblingstasse einfüllte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 11:19

Zac schlug das Ei in die Pfanne und wartete ein paar Augenblicke, dann griff er nach passendem Besteck und wartete erneut, bis das Spiegelei fertig war. Er war kein guter Koch, weshalb er sich etwas konzentrierte und Marzia's Blicke kaum bemerkte, nur ihre Worte rissen ihn aus den Gedanken und er sah sie grinsend an. "So gut wie fertig." meinte er, schnitt noch schnell das Gemüse und balancierte die ganzen Teller dann zu dem Tisch vor der Fensterwand. Er setzte sich, ließ den Kopf in den Nacken fallen und stieß eine Art erleichtertes Schnauben aus, bevor er die Beine ausstreckte und aus dem Fenster sah. Es zog sich langsam zu, was Zach jedoch nicht gerade interessierte, solange es kein Gewitter oder was-wusste-er eine Flut war. Er runzelte leicht die Stirn und kratzte sich im Nacken.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 11:26

Marzia kaute endlos lang auf einer Paprika herum bevor sie endlich seufzte. Was ist denn los? Hast du irgendwas gemacht worauf die Chefetage besonders sauer sein kann oder hast du nur allgemein Angst vor dem Tag?, fragte sie leise und legte den Kopf schief. Das ihr Freund nicht der Liebling der Götter war, wusste sie. Und auch seine Beziehung zu ihr- einer Sterblichen- gestaltete das ganze nicht sonderlich simple für Zachariah. Sie errinerte sich zu gut wie sie Bange und Angst um ihn hatte, wie sie sich nicht getraut hatte seine Freundin zu sein weil niemand wusste was die Götter da dazu sagen werden. Du hattest es nie einfach und ich hab es dir auch nicht einfacher gemacht, meinte sie trocken und butterte ihr Brot. Es heißt, Cupido soll gesagt habe dass die Liebe da hin fällt wo man sie nie erwatet, fuhr sie fort und sah aus dem Fenster. Das stimmte. Als sie 17 war wusste sie nicht das sie dieser süße Gitarrist ein Halbblut ist geschweige denn das sie seine Freundin wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 11:35

Zachariahs Blick schnellte zu Marzia, die sich ihm gegenüber auf den anderen Stuhl gesetzt hatte. "Ich hab Angst um dich, okay?" gab er einfach und direkt zurück, ohne sie anzusehen. Es stimmte, um sich selbst hatte er nicht sehr viel Angst, die Götter würden sich um Nyx Willen garnicht trauen, ihn umzubringen, nur weil er Dummheiten anstellte, jedoch wäre es eine Leichtigkeit, jemanden auf eine Sterbliche anzusetzen, die "nur" unter dem Schutz des Halbgottes stand, der zwar nicht gerade schwach war, aber eben auch nur eine bestimmte Anzahl an Angreifern oder sonstigem abhalten konnte. Bei ihren nächsten Worten sah er sie an, das Grinsen war verschwunden und seine Augen für einen Herzschlag lang leer. Er unterdrückte ein Kopfschütteln, griff nach seiner Tasse und stürzte den heißen, schwarzen Kaffee einfach hinunter, dann sah er wieder rasch aus dem Fenster, senkte den Blick danach aber auf seinen Teller und griff nach einer Scheibe Brot.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 11:43

Marzia lachte leise und biss in ihr Brot. Ich bin eine selbstsüchtige Kuh dass ich bei dir bleib und dir so viele Sorgen bereite, als sie sah wie er seinen Kaffee runter spülte griff sie nach ihrem Tee. Aber ohne dich kann ich nicht leben. Frägt sich nur noch ob ich sterben will im Gewissheit es geht dir gut oder ob ich versuche mit dir das Beste daraus zu machen, fügte sie leiser und unverständlich hinzu bevor sie ihren halben Tee runter kippte. Dann seufzte sie und setzte ihr strahlendes Marzia-Grinsen auf. Du freust dich auf die Horror Filme. Oder?, versuchte sie ihn abzulenken. Sie versuchte so oft es ging zu Hause zu bleiben, sie verpasste nie einen Anruf oder eine SMS von ihm und sie trifft sich mit niemanden ohne ihn- es war das einzige was sie tun konnte damit er sich dauerhaft wohl fühlen konnte im Gewissen er habe es unter Kontrolle, er kann sie beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 11:52

Zachariah tippte mit dem besser auf den Tisch, als Marzia weiterredete, dann seufzte er lautlos und sah zu ihr auf. Er wusste genau, dass sie wollte, dass er sich keine Sorgen machte, jedoch wahr es wohl eher seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Marzia sich sicherfühlte - und dieses Gefühl gab er ihr im Moment wohl eher nicht. Er nickte, zwang sich ein Lächeln auf und sah ihr in die braunen Augen. "Ich kann ohne dich auch nicht leben. Aber das muss ich ja nicht." Er ging auf ihr Ablenkungsmanöver ein, das Thema hing nun eben mal zu schwer in der Luft und es sollte schließlich ein schöner Tag werden. "Natürlich. Nur ich hoffe dass du dann noch schlafen kannst und mein Arm heil bleibt, nicht dass du deine Fingernägel in meine Haut bohrst." Er lachte leise in sich hinein und biss dann in das Brot, dann aß er weiter, auch wenn er nicht viel Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 11:57

Marzia zog eine Schmolllippe. Ich darf mich nicht an dich klammern?, meinte sie gespielt traurig. Aber wenn ich mich nicht an dich klammern darf, wie will ich dann heute Nacht schlafen?, sie nahm noch einen Bissen vom Brot ehe sie wieder mach ihrer Tasse griff.
Hör mal meine Fingernägel sind geschnitten, jetzt sei mal nicht so ein Mädchen!, feixte sie und sah ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 12:03

Wieder grinste Zach, diesmal war das Grinsen jedoch echt und auch seine Augen funkelten belustigt. "Na schön, ich lass mich auch gern von dir verarzten." meinte er und tippte sich wieder mit der Zungenspitze an den Eckzahn, dann aß er auf und seufzte wieder. "Bist du fertig?" Er räumte sein Geschirr in die Spüle und die Marmelade und das restliche Zeug in den Kühlschrank, damit Marzia nachher nicht alles aufräumen musste, dann stütze er sich mit dem Rücken an der Theke ab, sah kurz an die gegenüberliegende Wand und dann zu Marzia. "Hast du eigentlich 'ne Ahnung wo meine Gitarre ist?" fragte er ernst und sah sich um, dann sah er zurück zu Marzia.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 12:12

Ich spiele doch immer gern Krankenschwester das weisst du doch!, meinte sie nur und kicherte. Sie aß hastig auf, räumte ihr Geschirr und der Rest den Zach ihr zum essen dagelassen hat auch ehe sie sich an den Abwasch machte. Marzia sah zu ihm. Also die Akkustik ist im Wohnzimmer und deine E-Gitarre müsste im Schrank im Arbeitszimmer sein. Wieso?, sie sprach nebensächlich und brachte die Küche auf Vordermann. Sie streckte sich dann noch einmal und wandte sich dann ganz an Zachariah. Gute Nacht Lieder will ich erst nach den Filmen, lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 12:20

Zac zwinkerte ihr zu, weiterhin an die Theke gelehnt, dann sah er sie kurz an. "Kann mir nie merken wo ich die hinräume." murmelte er als Antwort und zuckte mit den Schultern. In solchen Dingen war er eben etwas vergesslich, aber was machte das schon. Solange wie er nicht versehendlich den Herrscherblitz vom Boss klaute und ihn anschließend verlegte war alles in Ordnung. Als Marzia sich zu ihm drehte, trat er auf sie zu und legte wieder die Hände an ihre Hüfte, dann zog er sie an sich und grinste. "Mh, klar." meinte er noch, dann hob er eine Augenbraue. "Meine kleine Klarsichtige." In seiner Stimme schwang Belustigung mit. Zwar wusste er, dass dieser Spitzname vielleicht etwas gemein war, immerhin errinerte er Marzia so nur daran, dass er Halbgott und sie Sterblich war, jedoch konnte er es sich einfach nicht verkneifen und irgendwie war er auch stolz, dass sie trotz den Problemen zusammen waren und das gemeinsam durchstanden.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 12:25

Marzia legte ihre Hände an seine Wangen und küsste ihn zwei mal kurz und süß. Mr. Troublemaker-Ich-vergess-alles-Halbgott, meinte sie frech zurück und küsste ihn noch ein mal, ehe sie sich zurück lehnte und ihn an sah. Wenn wir alles rechtzeitig erledigen, können wir uns schon um sieben auf der Couch ein rollen und ich versteck mich dann wieder bei dir, lachte sie glücklich und hielt seine Hände fest. Ob sie nun sterblich war oder nicht- es gab nur ein Wesen das sich bei Zach verstecken durfte, und das war sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 12:33

Zach erwiederte ihre kurzen Küsse und nickte anschließend. "Okay, was soll ich machen? Heut mecker ich ausnahmsweise mal nicht herum." Er began, mit ihren Fingern zu spielen, als er auf eine Antwort oder einen Befehl wartete, schließlich wollte er nicht, dass Marzia die ganze Arbeit alleine machte, während er faulenzte oder zum Fenster starrte, um zu sehen, ob sich draussen irgendetwas regte - Das tat er ja so schon oft genug, auch Nachts, wenn Marzia tief und fest an seiner Seite schlief.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 12:42

Marzia dachte kurz nach. Staubsaugen. Durch die ganze Wohnung. Ich wasche und bügle währenddessen die Wäsche. Dann kannst du das Arbeitszimmer aufräumen und ich das Schlafzimmer. Das Bad habe ich schon gestern geputzt. Danach müssen wir deine Samples zum Studio bringen und dann musst du mich abfragen, Literaturepochen, biitte?, sie ließ seine Hände los, faltete sie und bettelte ihn mit einem Engelsblick an.Danach können wir ja kochen. Ich koch auch dein Lieblingsessen, versprach sie und ins Geheimen freute sie sich auf heute Abend. Ein Rendezvous zwischen dem Fernseher und DVD Player und den Beiden. Du hast ja deine Gitarren Samples schon letzten Sonntag aufgenommen und hast einfach mal wieder vergessen sie ins Studio zu bringen, plötzlich sah sie hoch. Oh, und nach dem Studio müssen wir noch etwas Wasser einkaufen, Marzia war in eine Gewohnheit gefallen. Es waren alltägliche Arbeiten die auf Zach und sie warteten, und diese Arbeiten schenkten den Beiden ein halbwegs normales Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty05.04.14 13:01

Zac kratzte sich bei ihrer Aufzählung am Hinterkopf. Wie konnte man sich sowas nur merken, und dann auch noch in sinnvoller Reihenfolge? Wäre Marzia nicht hier, würde er selbst höchstwarscheindlich im Müll und Staub ersticken, Halbgott hin oder her. Bei ihren Atempausen nickte er oder sah zu ihr, um ihr zu bedeuten, dass er noch zuhörte und verstand, dann redete sie wieder weiter und nannte noch mehr Aufgaben. Natürlich war Zach das schon gewohnt, trotzdem war er immerwieder etwas erstaunt. "Ich hab die Samples mit der Post verschickt... Glaub ich." meinte er mit nachdenklichem Blick, dann fuhr er sich mit der Hand durch die braunen Haare und dann durchs Gesicht. "Also Staubsaugen, Arbeitszimmer... Öh, Wasser und Literatur." Sein Blick schnellte wieder zum Fenster und er grinste, fast als würde er die Götter höchstpersönlich angrinsen um ihnen zu zeigen, dass er und Marzia ein normales Leben führen konnten, egal ob das dem Boss und den anderen da oben schmeckte oder nicht. Vielleicht sollte er den Olymp und die Besatzung nicht noch auf sich hetzen, doch er genoss es ein wenig, auf der Liste der Gottheiten zu stehen.
Nach oben Nach unten
Elissa Hathaway
Storytellerin
Elissa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1201
Weiblich
Informationen
Göttliches Elternteil: Hekate
Alter: 15 Jahre

Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty06.04.14 0:23

Marzia sah auf die Uhr ehe sie sich zu Zac zurück wandte. Dann fällt das weg. Okay, sie ließ das Wasser im Waschbecken der Küchen, als plötzlich ein heftiger Wasserstrahl aus dem Wasserhahn platzte. Marzia unterdrückte einen Schrei während sie versuchte, den Wasserhahn zu zudrehen. Ach nein, sag mir nicht das wir ein Leck oder so was haben, natürlich gab es noch die andere Version warum das Wasser rausgesprudelt kam. Aber für Zac würde sie das nicht ansprechen. Schon gestern beim Abwasch hats die ganze Zeit geruckelt und gezickt, erzählte sie ganz nebensächlich weiter und öffnete den Schrank unter dem Waschbecken. Ich glaub da ist irgendwas kaputt, sie hob ihren Kopf und strich ihr langes Haar aus dem Gesicht. Pokerface, dachte sie sich. Sie wusste, dass Zachariah sich so oder so den Kopf zerbrach, sie wollte ihn eine alltägliche,ganz simple Erklärung geben. Guckst du dir das an?, sie verzog ihre Lippen zu einem bettelnden Grinsen. Du bist doch der Mann im Haus, meinte sie dann weiter und stand auf. Ich ziehe mir jetzt erstmal was an, mit diesem Satz gab Marzia Zachariah einen Kuss auf die Lippen ehe sie sich Richtung Schlafzimmer verziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night over New York  Empty
BeitragThema: Re: Night over New York    Night over New York  Empty

Nach oben Nach unten
 
Night over New York
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Archiv :: Mansarde-
Gehe zu: