Das hier ist nur ein Nebenplay, wenn ihr mitspielen wollt, dann schreibt bitte wen ihr spielen wollt hier rein! Es werden nur Charaktere aus dem Buch gespielt und dieses Nebenplay beschränkt sich auf diesen Thread! Ausserdem hat es nichts mit dem eigendlichen RPG zu tun! Viel Spaß.
Zuletzt von Artemis am 28.08.13 4:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 10:04
Grover raste durchs Camp, auf der Suche nach Percy oder Annabeth. "Annabeth! Percy! Wo seid ihr?" Zuerst hielt er auf dem Trainingsplatz nach Annabeth Ausschau, konnte sie jedoch nicht entdecken, also lief er weiter. Da er es eilig hatte, rempelte er hier und dort andere Satyrn oder Halbgötter an, von denen sich manche genervt nach ihm umdrehten, die meisten ignorierten es jedoch einfach.
Hera Olympier
Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 25
Informationen Göttliches Elternteil: Kronos und Rhea Alter: unsterblich
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 10:06
Annabeth hob den Kopf aus ihrem Buch über griechische Architektur, als sie grover hörte. Erschrocken sprang sie auf und ihr fiel das Buch aus der Hand und auf ihren Fuß. "Ist etwas passiert, Ziegenknabe?" fragte sie.
Zuletzt von Hera am 19.08.13 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 10:11
Rutschend kam Grover zum stehen. "Da! Da am Stand! Ein Schild! Angespült. Sieht sehr alt aus!" aus unerklärlichen Gründen war er sehr aufgeregt und wollte Annabeth sofort zu der Stelle führen, an der er das Schild gefunden hatte, jedoch musste Percy es auch sehen.
Ikaros Blacke Halbgott
Anzahl der Beiträge : 378
Informationen Göttliches Elternteil: Apollon Alter: 17 jahre
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 10:14
Dieser war grade auf dem weg zurück zu seiner Hütte als er den aufgeregten Satyr und Annabeth sah. Er runzelte die Stirn, ließ seine Hand sinken mit der er sich grade durch die Haare hatte fahren wollen und ging dann zielstrebig auf die Anderen zu. Mit gerunzelter Stirn betrachtete er Grover der ziemlich nervös schien und frage dann knapp "Alles klar bei dir?"
Hera Olympier
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 10:17
Annabeth vergaß ihr Buch und ihren schmerzenden Fuß. Warum sollte ein Schild plötzlich angespült werden? "Am Strand wurde ein Schild angespült." nwiderholte sie Grovvers Worte.
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 10:22
"Perc!" sagte Grover und klopfte seinem Freund auf die Schulter. "Sie dir das an!" Er machte kehrt und lief den gesamten Weg zurück zum Strand. Er beeilte sich, da er hoffte, dass sein Fund nicht verschwunden war, als er ankam lag das Schild jedoch an der gleichen Stelle wie vorher.
Hera Olympier
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 10:26
Annabeth lief Grover dicht auf den Fersen hinterher. Sie kniete sich neben dem Schild auf den Boden, um besser sehen zu können. "Wahnsinn." murmelte sie.
Ikaros Blacke Halbgott
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 10:27
Percy folgte seinem besten freund hinunter zum Strand und zog bevor er losgestürmt war Annabeth an der Hand kurz hinter sich her. Als er jedoch nun das Schild erblickte ließ er sie los und bückte sich um es zu betrachten. Die andere hatte sich ebenfalls zum Schild herunter gebeugt und sowie knieten nun zu zweit davor. Es war golden und hatte einige Verzierungen, aber wirklich etwas erkennen das besonders war konnte er nicht. "Aber warum wurde es angespült?" fragte Er dann und sah mit gerunzelter Stirn auf das Wasser. Seine grünen Augen spiegelten die Gischt wieder und es sah fast aus als würde ein teil des Meeres in seinen Augen liegen. Vorsichtig strich er mit den FIngern über das Schild und schüttelte den Kopf, merkwürdig war das schon.
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 19.08.13 17:21
Grover klapperte ungeduldig mit den Hufen. "Pass auf!" antwortete er und deutete auf die Fläche neben dem Schild, die mit bunten Glassplittern - Grover vermutete von einem alten Mosaik - übersäht war. "Es wurde nochnie etwas angespült." Er schaute aufs Meer.
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 20.08.13 4:13
Jetzt kann ich nich mehr mitspielen
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 20.08.13 5:33
Du kannst jeden Charakter aus dem Buch spielen, und das sind mehr als 3 ^^
Hera Olympier
Thema: Re: Camp Halfblood 20.08.13 10:18
Stimmt =D
Annabeth strich leicht mit den Fingerspitzen über das Muster in dem Schild. Dann wandte sie sich den Glasscherben zu. Einige könnten in das Schild passen. murmelte sie und hob eine Scherbe auf. Sie legte sie auf das Schild. Was meint ihr, passt das?
Ikaros Blacke Halbgott
Thema: Re: Camp Halfblood 20.08.13 10:29
Percy wurde von Annabeth aus seinen gedanken gerissen und er schaute ihr zu wie sie ein paar der Glasscherben auf das Schild legte. Irgendwie war es wirklich fast wie ein Puzzle aufgebaut und er staunte nicht schlecht über den Grips den Annabeth hinter ihrem Scheitel versteckte. Er wand sich ihr ganz zu und muserte das stück das sie schon zusammen gelegt hatte. Wirklich viel konnte er nicht erkennen, aber wenn es etwas war womit die anderen etwas anfangen konnten, dann sollten sie den Rest vielleicht auch noch zusammen legen. Percy half seiner Freundin und sammelte vorsichtig alle Scherben vom Sand die er finden konnte. Immer schön darauf bedacht sich nicht zu schrieden reichte er ihr einige und legte dann selbst zwei bis drei Stücke an die dafür vorgesehen stellen.
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 20.08.13 17:29
Grover schaute Percy und Annabeth kurze Zeit zu, wie sie das Schild mit den Glasscherben bestückten, dann hob er selbst einige Glassplitter auf, die Nahe am Wasser lagen. "Ich frage mich, woran das Teil zerbrochen ist" murmelte er und bewegte die Hand, in der sich das Glas befand hin und er, sodass es funkelte. Leise murmelt began er, ebenfalls das Schild zuvervollständigen, als er jedoch alles falsch hinlegte, wurde er nervös und gab auf.
Hera Olympier
Thema: Re: Camp Halfblood 20.08.13 23:50
Annabeth nahm die Scherben von Percy und legte sie an verschiedenen Stellen auf das Schild. Ich frage mich wirklich, wer so ein Schild benutzt. sagte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 21.08.13 7:09
Grover zuckte mit den Ackseln, dann schaute er zurück auf das Schild. "Könnt ihr schon was erkennen?" fragte er. "Da stimmt doh was nicht. Das Teil sieht total alt aus." Misstrauisch runzelte er die Stirn. "Percy, steht da irgendwas drauf? Kannst du irgendetwas lesen?" er wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hatte.
Hera Olympier
Thema: Re: Camp Halfblood 21.08.13 7:26
Annabeth entdeckte einen kleinen Schriftzug am anderen Ende des Schilds. "Wartet, hier am Rand steht etwas!" rief sie aufgeregt und drehte das Schild vorsichtig um. Annabeth wischte mit der Fingerspitze den Dreck von der Bronze. "Das scheint wirklich alt zu sein."
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 21.08.13 7:42
"Ja?" Grover machte eine Handbewegung. "Was?" er beugte sich nach unten und kniff die Augen zusammen, konnte es jedoch niht entziffern. Ratlos strich er sich über den Bartflaum.
Hera Olympier
Thema: Re: Camp Halfblood 21.08.13 8:00
Annabeth starrte immer noch die Schrit an. "Ich kann es nicht lesen." sagte sie enttäuscht. "Die Schrift ist zu verwittert." Sie nahm eine weitere Glasscherbe. Hier, ein Stück ist fertig. Ein Herz! rief sie.
Darf man noch mitspielen?...Basiert das eigentlich auf die bücher...ich habe nämlich nicht alle gelesen...
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 24.08.13 18:52
Du darfst jederzeit mitspielen. Es "basiert" nicht auf den Büchern, es werden nur die Charaktere aus den Büchern gespielt! ^^
Grover hob eine Augenbraue. "Das..." began er, dann fiel ihm etwas auf "Das hab ich schonmal gesehen! Da! Dieses Muster!" er zeigte mit dem Finger auf das halbfertige Mosaik des Schildes. "Na klar, war das nicht in einem deiner Bücher, Annabeth?" Aufgeregt kniete er sich, um es näher zu betrachten. "Erkennst du es nicht?" fragte er und drehte es etwas, sodass man das Motiv besser erkennen konnte.
Ikaros Blacke Halbgott
Thema: Re: Camp Halfblood 24.08.13 20:44
Percy runzelte die Stirn und schaute ebenfalls genauer hin. Er konnte genauso wie die anderen die Gravur nicht lesen, aber zumindest hatte Grover einen Einfall. Es überraschte Percy das der andere in Annabeth Büchern gestöbert hatte, er selbst war da nicht so interessiert gewesen. "Rück schon raus mit der Sprache." lächelte er das Mädchen an und lege die letzten Teile der Scherben ebenfalls auf das Schild. Er vertraute den anderen beiden das sie das Rätsel um das Schild irgendiwe lösen würden.
Hera Olympier
Thema: Re: Camp Halfblood 25.08.13 8:09
Annabeth starrte das Muster an. Ihre grauen Augen spiegelten regelrecht, wie sie nachdachte. Das Schild war in einem Buch über... genau, die Ausrüstung der antiken Helden! überlegte sie laut. Vorsichtig hob sie den Schild hoch. Wir nehmen ihn mit in meine Hütte. Da haben wir auch noch einen Lappen. meinte sie mit einem Blick auf den Dreck.
Gast Gast
Thema: Re: Camp Halfblood 06.10.13 3:24
Wegen inaktivität geschlossen. Schreibt mir eine PN, wenn ich es nochmal aktivieren soll.