Anzahl der Beiträge : 1201 Informationen Göttliches Elternteil: Hekate Alter: 15 Jahre
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 8:56
Nur zögerlich ließ die Hypnos Tochter die weiche Decke von sich fallen und sah ihrem Gegenüber nur zögerlich ins Gesicht. Ihre Wangen bekamen eine Anflug von Schamesröte und sie senkte den Blick ihrer kindlichen grünen Augen. Tut mir leid das ich so ein Angsthase bin, murmelte sie. Sehr oft wurde sie Hasenherz genannt- weil sie eben so ängstlich war manchmal. Aber sie konnte schlicht und weg nichts dagegen machen- jedes Gewitter jagte ihr eine Heidenangst ein. Dann nahm sie Jakes Hand und hielt sie an ihre eigene Wange, legte zaghaft ihre Wange in seine Hand. Ich bin leider so
Gast Gast
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:02
"Genau deshalb liebe ich dich doch." antwortete Jake und strich über ihre Wange "Und ich passe doch auf dich auf. Ich beschütze dich, was auch passiert." Er lächelte und hob mit seinem Zeigefinger ihr Kinn an, sodass sie ihn anschauen musste. Er beugte sich etwas nach vorne und hielt kurz vor ihrem Gesicht inne, dann ließ er die Hand sinken. Ein weiterer Blitz, dicht gefolgt von einem lauten Donnern folgte.
Elissa Hathaway Storytellerin
Anzahl der Beiträge : 1201 Informationen Göttliches Elternteil: Hekate Alter: 15 Jahre
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:05
Skylas Blick hob sich, ihre ganze Mimik hellte sich auf. Die Schamroten Wangen wurden jetzt freudig rosa und sie spannte ihre schmalen Schultern und den Trägern der Nachtshemds an. In ihren Augen flammte eine beinahe kindliche Freude auf und sie schenkte Jake das schönste, etwas schiefe Mädchenlächeln das sie je bis jetzt gelächelt hat. Als der Blitz und der Donner einschlugen, entfuhr ihr ein leiser Schrei und sie klammerte sich an Jake. Ooh...Zeus wieso nur?, klagte, ja fast winselte das blasse Mädchen
Gast Gast
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:11
Jake legte die Arme um Skyla und ließ sich wieder zurück fallen, sodass die zierliche Hypnos-Tochter auf ihm lag. Er strich ihr über den Rücken und drückte seine Lippen auf ihren Kopf. "Wie kann ich sie nur beruhigen?" überlegte er und schaute an die Decke. "Ganz ruhig. Du musst keine Angst haben." flüsterte er erneut. Seine Augenlider wurden etwas schwerer, jedoch kämpfte er gegen die Müdigkeit an.
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:16
Skyla holte tief Luft und spähte zwischen ihren Augenlidern hervor. Bist du müde? Ich kann dich in den Schlaf singen, sagte sie plötzlich und leise. Sie sah ihm die Müdigkeit an, wusste aber das er nicht wollte das sie ging. Naja, sie selber wollte es auch nicht. Also nahm sie die Decke, kuschelte sich neben Jake liegend an seine Brust und warf die Decke um die beiden. Vorsichtig ergriff sie seine Hand und streichelte seine Finger.
Gast Gast
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:23
"Nein, schon in Ordnung." antwortete Jake "Ich will, dass du noch hier bleibst." Er legte seinen verbundenen Arm auf seinen Bauch und spürte, wie Skyla seine Hand ergriff. Automatisch lächelte er, dann entfuhr ihm ein Seuftzen. "Und... Elissa hat mich wirklich K.O geschlagen?" fragte er nach und schmunzelte. Das würde auch den blauen Fleck erklären. "So brutal..." murmelte er zu sich selbst.
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:29
Skylas Lockerheit war weg. Auf ihrem Gesicht lag nun wieder dieser nervöser Schatten, ihre Augen glimmten besorgt. D-du hast dich sehr gewehrt. Du wolltest das Mittel stupide nicht einnehmen. Sie hat es dir etwas rüde verabreicht aber danach hast du immernoch getreten, wolltest nicht schlafen...du hast sehr gelitten, sie schluckte traurig. Naja Elissa sah zwar sauer aus, aber ihre Augen sprachen Bänder. Sie hatte Mitleid mit dir und verschuldete sich selbst, dass sie zu langsam war. Also hat sie dich ausgeknockt
Gast Gast
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:34
Jake schaute auf Skyla und seine Hand. "Elissa hatte Mitleid? Ich dachte... sie kann mich nicht ausstehen... Ich kann mich nurnoch an Bruchteile errinern..." sagte Jake und versuchte seine Gedanken zu ordnen. "Ich dachte, ich helfe euch, stattdessen hab ich alles nur schlimmer gemacht... Und dieses komische Öl ist jetzt auch futsch."
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:43
Nein nein! Melody macht schon Pläne wie wir neues Öl gewinnen können!, sagte sie behutsam und nahm seine Hand in ihre beiden Hände. Ich glaube, Elissa kann einfach nicht gut zwischenmenschliche Beziehungen zeigen. Bis jetzt wurde sie ja durchaus gemieden und sie war nur am Studieren von diese...Ru...Runen, Skyla rutschte auf zu ihm und sah ihm in die Augen. Grün meets braun. Das wird alles weider
Gast Gast
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:48
Jake wich ihrem Blick aus. "Und sie hat auch so viel durchgemacht... Ich sollte sie trösten, nicht andersrum." Er seuftzte erneut. "Ich hoffe Melody schafft es... Und... Du sagst ich hab mich gewehrt. Hab ich jemandem wehgetan? Ausser mir selbst?"
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:51
Skyla zuckte mit den Schultern. Du hast in die Luft und nach Nico getreten. Als Elissa dich gepackt hat warst du dann sehr eingeschränkt im Zappeln, sie sah auf ihre verschrammten Arme. Der sturz ins Meer und das Rennen zum Ufer durch den Wald hatte sie auch micht gerade zurück gelassen. Du hast nach mir gerufen als du Vergiftet warst
Gast Gast
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:56
"Hab ich das?" fragte Jake und schaute sie nun auch an. Als er sah, worauf ihr Blick gerichtet war hob er einen ihrer Arme hoch und küsste die Schrammen zart, bevor er wieder aufblickte. "Und sie hat ihr Leben für mich riskiert... und was mach ich? Ich Idiot bring mich fast selbst um." schoss ihm durch den Kopf.
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 9:59
Skyla kuschelte sich an seine Brust. Du hattest Angst. Ich habe sofort alles stehen und liegen gelassen und habe..., sie wandte den Kopf nach der Uhr über der Tür.In diesen 10 Stunden keine Sekunde von dir getrennt. Du hast mit dem Kopf auf meinem Schoss gelegen, manchmal auch in meinen Armen. Erinnerst du dich eigentlich an etwas?
Gast Gast
Thema: Re: Sweet dreams and beautiful nightmares 07.10.13 10:05
Jake legte einen Arm um Skyla und überlegte. "Naja... Ich weiß, wie ich durch den Wald gelaufen bin." fing er an "Und ich wollte dieses Biest von euch weglocken... Aber diese Aura." Er schüttelte den Kopf bei der Errinerung "Dann hat Elissa mich in den Schutzwall gezogen. Und ab da, weiß ich nurnoch Bruchstücke. Ich kann mich noch daran errinern, dass du ziemlich verzweifelt ausgesehen hast, als ich zusammengebrochen bin..." Er zog unglücklich die Mundwinkel nach unten. "Und als Melody das Öl geöffnet hat wurde ich panisch." Er schloss kurz die Augen. "Aber für dich war es sicher genau so schlimm."