Percy Jackson
Marcus Heathermel 200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Marcus Heathermel 200
Deine Bestimmung. Dein Leben. Entscheide selbst.
Percy Jackson
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson

Kämpfe an der Seite der Heroen, Jägerinnen oder Naturgeister. Oder bist du lieber ein Monster?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marcus Heathermel

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Hunter
Halbgott
Vanessa Hunter


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 22

Informationen
Göttliches Elternteil: Zephir
Alter: 59/15 Jahre

Marcus Heathermel Empty
BeitragThema: Marcus Heathermel   Marcus Heathermel Empty09.05.14 2:02

Name:Ich heiße Marcus Frank Heathermel.
Alter:Ich bin stolze 16 Jahre alt.
Geschlecht:Was ist das für eine Frage? Natürlich bin ich männlich!
Nebel:Nebel? Was ist das? Ob ich klarsichtig bin? Ich brauche keine Brille, falls du das meinst. Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht klarsichtig bin, was auch immer das ist.
Aussehen:
Bild:
Charakter:Ich bin ein eher sturer und unfreundlicher Typ. Trotzdem befinded sich unter meiner harten Schale ein weiches Herz. Es ist nicht leicht mit mir befreundet zu sein. Ich bin ein wenig verrückt. Zum Beispiel bekomme ich hysterische Anfälle wenn man über das Thema Eltern spricht. Auch Feuerwerke machen mich ein wenig gaga. Trotzdem bin ich im grunde genommen ein treuer und guter Freund.
Job:Momentan bin ich ein Schüler an einer Highschool. Nebenbei jobbe ich in einem Cafè.
Beziehungen?Nein.
Adresse:Normalerweise bin ich unter dieser Adresse zu finden: 100 W 6th Avenue 3.Stock. Ich hab die Wohnung von meinen Eltern geschenkt bekommen.


Zuletzt von Vanessa Hunter am 02.07.14 5:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marcus Heathermel Empty
BeitragThema: Re: Marcus Heathermel   Marcus Heathermel Empty09.05.14 21:00

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Marcus Heathermel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Angenommene Charakter :: Sterbliche & Ungeheuer-
Gehe zu: